Prerower Platz 4
13051 Berlin
t (030) 92 40 349-0
f (030) 92 40 349-29

Surgery times are

Monday to Friday
08:00 - 22:00
Saturday 10:00 - 18:00 Uhr

Philosophy

Our focus is on you, the human being, with your personal requirements and concerns. That is why we attach great importance to a comprehensive individual consultation, which enables you to make the best possible decision together with us. Modern, highly efficient procedures and our extensive experience ensure the most gentle diagnostics and treatment possible. In this way, any inconveniences on your behalf are minimised - so that you feel comfortable here with us.

For us, you as patient are not merely a medical "case" which needs to be processed - we view each patient holistically as an individual human being with an own, unique character. It is important for us to include you in the decision-making process for each treatment, explain to you why we believe that certain options are the most suitable and accompany you on your path to healthier and more beautiful teeth. We do not distinguish between private patients and public health patients. Our premium service is standard practice.
Our quest for efficiency during each treatment also takes the patient into account, because more efficiency also means less time and effort, less inconvenience and pain, less strain on healthy tissue as well as, last but not least, lower costs. We are guided by the ideal of pain-free treatment. Furthermore, we attach great importance to the highest quality standards, not only during consultation and treatment, but also with regard to the materials we use. All materials are obtained from German manufacturers - this guarantees that our high demands are always met. Last but not least, we are committed to Germany as business location and preserving jobs in our neighbourhood.

Not only are the members of our team highly trained and have many years of practical experience, their continuous training also keeps them up to date on the latest developments in medical research. In this way, you can be sure that you are in capable hands - and can face your dental appointments with confidence.

Prerower Platz 4
13051 Berlin
t (030) 92 40 349-0
f (030) 92 40 349-29

Sprechzeiten

Montag - Freitag
von 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Philosophie

Für uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt, mit Ihren persönlichen Wünschen und Sorgen. Daher legen wir Wert auf ausführliche individuelle Beratung, die Sie in die Lage versetzt, gemeinsam mit uns die optimalen Entscheidungen für Ihr Behandlungsziel zu treffen. Mit modernsten, hocheffizienten Verfahren und unserer langjährigen Erfahrung sorgen wir für möglichst schonende Diagnostik und Behandlungen. So werden die Unannehmlichkeiten für Sie minimiert – damit Sie sich bei uns wohlfühlen.

Für uns sind Sie als Patient nicht einfach nur ein medizinischer „Fall“, den es mit entsprechenden Techniken abzuarbeiten gilt – wir sehen in jedem unserer Patienten den ganzen Menschen mit seinen einzigartigen Prägungen. Für uns ist es zentral, Sie bei jeder Behandlung einzubeziehen, Ihnen zu erläutern, warum wir welche Entscheidung für am besten halten, mit Ihnen gemeinsam den Weg zu gesünderen und schöneren Zähnen zu wählen und zu gehen. Dabei gibt es für uns keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten: Premium-Service ist bei uns Standard.

Auch unser Streben nach Effizienz bei jeder Behandlung trägt den Wünschen der Patienten Rechnung, denn mehr Effizienz bedeutet weniger Aufwand, weniger Unannehmlichkeiten und Schmerzen, weniger Belastung gesunden Gewebes und nicht zuletzt weniger Kosten. Uns leitet das Ideal der schmerzfreien Behandlung. Zugleich legen wir Wert auf höchste Qualitätsstandards, nicht nur bei Beratung und Behandlung, sondern auch beim verwendeten Material. Wir beziehen sämtliche Materialien von deutschen Herstellern – dadurch ist garantiert, dass unsere hohen Ansprüche jederzeit erfüllt werden. Und nicht zuletzt bekennen wir uns damit auch zum Standort Deutschland und zum Erhalt von Arbeitsplätzen in unserer Nachbarschaft.

Die Mitglieder unseres Teams verfügen nicht nur über eine exzellente Ausbildung und langjährige Praxiserfahrung, sondern agieren dank stetiger Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung. So wissen Sie sich in kompetenten Händen – und können Zahnarztterminen in Zukunft gänzlich gelassen entgegensehen.